Rainer und unser Sonnenschein Bruno haben sich auf Anhieb verstanden. Inzwischen hat sich Bruno gut in Itzehoe eingelebt.
Bennett ist der neue Schatz bei Familie Hoffmann.
Bali ist zu ihrer neuen Familie nach Berlin gezogen.
Bele ist immer die erste im Wasser
Bennett badet gerne

...immer in Bewegung und das schon sehr schnell

 

Am 26.06.18 war unsere Tierärztin bei uns und hat die Welpen nach einer gründlichen Untersuchung für gesund und munter befunden, daraufhin wurden sie geimpft. Dies haben sie wieder unbeeindruckt über sich ergehen lassen und gleich weitergetobt...

Die neuesten Bilder von den "Lütten"

Wir üben mittlerweile Ball holen, Sitz und mittels Futtertreiben das bei Fuß gehen...

Bele und Bali beim Herankommen
Bali geht schon schön bei Fuß
Betty bringt schon freudig den Ball
Bruno beim Herankommen
Bennett bringt gerne den Ring
auch bei Bali klappt das Sitzen schon fein
Bente bewacht nun Haus und Hof bei Familie Bruhns

Boss ist zu seiner neuen Familie in die Nähe von Greifswald gezogen. Dort wird er Haus und Hof bewachen.

Jacob und Clara mit Boss
Spiel mit Papa

Aktuelle Bilder, 7. Woche

Auf Entdeckungstour
Pause!
Bruno und Boss

Jetzt, Anfang Mai, haben die Welpen zum ersten Mal an einem Knochen gekaut und um die Beute gekämft!

Ausflug ins Grüne
Der erste Brei!
Bele träumt